Zum Hauptinhalt springen

Viertes Projekttreffen virtuell

|   Projektnews

Über den Bildschirm, aber genauso intensiv, wurde beim vierten Projekttreffen über die Weiterentwicklung der VertiKKA diskutiert und neueste Forschungsergebnisse ausgetauscht.

Das vierte Projekttreffen erforderte viel Kreativität und Ausdauer. Die sehr geschätzten Projekttreffen, bei denen sich das gesamte Projektkonsortium an immer abwechselnden Orten trifft und so die Forschungsstationen und -umgebung einzelner Partner kennenlernen kann, konnte dieses Mal nicht stattfinden. Stattdessen trafen sich alle Projektpartner per Videokonferenz an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Leider ohne die vielen kleinen Gespräche zwischendurch, dafür aber umso konzentrierter, wurden Ergebnisse ausgetauscht und das weitere Vorgehen diskutiert. Am Ende hieß es: Auf ein reales Wiedersehen!

Zurück